Mittwoch, 2. Dezember 2009

Kleinkram

Bereits vor einiger Zeit habe ich diese Amedysli nach der Anleitung von Anna gestrickt. (Link zur Ravelry-Seite)



Lana Grossa Merino 2000 superfein, ca 30 g, N Nr. 3,5

Als ich meinen Wollvorrat nach möglichen Garnen für weitere Anna's Pulswärmer durchsuchte, wurde ich natürlich fündig, ABER es entstand dann ein Halstuch:







50 g Rowan Felted Tweed Nr. 143, 50 g Alkena Seidenwoll-Gemisch,
ca 20 g Jawoll Superwash Color (doppelt verwendet), N Nr. 4 und 4,5
15 x 150 cm

Beide Teile sind aus Garnen, die zum Teil sehr lange in meinem Vorrat ausharren mussten. Das blaue Alkena-Seidenwolle-Gemisch habe ich vor gut 20 Jahren gekauft - es ist heute noch so schön wie damals.

1 Kommentar:

avelinux hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen schönen Stulpen und dem tollen Schal.
Sieht alles so kuschelig warm aus uns so schön gestrickt.
glg