Samstag, 12. Dezember 2009

Alberta

Und weils morgen vermutlich schon wieder Bilder gibt, hier kurz der Zwischenstand eines Strickprojekts. Ich versuche mich an Alberta von Jared Flood. Der Pullunder wird rund gestrickt, die Arm- und Halsausschnitte sollten gesteekt werden - aber soweit reicht mein Mut vermutlich nicht ... ab Armausschnitt stricke ich ganz gerade weiter. Das Material ist toll zu verarbeiten, es geht wie immer mit Streifen ziemlich schnell vorwärts.







Lang Merino Superwash und Noro Silk Garden Sock, N Nr. 3,5 und 4

Kommentare:

http://laureus.wordpress.com/ hat gesagt…

jetzt aber! 8-)
mein alberta project...... da bin ich aber gespannt. soweit bin ich leider noch nicht. habe noch nicht die richtigen "zutaten" gefunden.
liebe grüsse lauréus

avelinux hat gesagt…

OOOOh, der wird aber schön. Dieses Projekt steht auch auf meiner to do liste, aber da steht so viel.
Noch einen schönen 3. Advent
liebe Grüße