Donnerstag, 31. Dezember 2009

Endpaper Mitts # 2

Und bereits habe ich den 2. Versuch der Endpaper Mitts gestartet. Die Farbkombination begeistert mich erneut nicht restlos, wenn sie verstrickt ist. Je nachdem wie die Yorkshire Tweed nach dem Waschen "aufblüht", werden sie aber doch Verwendung finden. Ich möchte aber unbedingt noch ein Paar machen, das mir dann wirklich gefällt. Mal sehen ... an Material mangelt es zum Glück nicht.




ca 50 g Rowan Yorkshire Tweed 4ply,
Glory und Radiant, N Nr. 2,5 und 3
Ravelry-Seite

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie zwar wirklich toll! Aber ich sehe, was Du meinst. Könnten es die Tweedteilchen sein, die das Muster unruhig macht weil sie anders farbig sind? Sie vibrieren fast. . ;oD, aber eben. . .ich finde sie trotzdem toll!
Liebe Neujahrsgrüsse von Hanne. Ich wünsche Dir nur das Beste vom ganzen Jahr, das Du vor Dich hast ;oD!

Bettina hat gesagt…

Also ICH finde sie total schön und gelungen!!
Viele herzliche Grüße und komm gut ins neue Jahr!