Samstag, 11. Januar 2014

Gartenblick im Jahreslauf

Anfang des letzten Jahres gab es ein Projekt mit dem Ziel, denselben Ort möglichst jeden Monat im Bild festzuhalten. Ich habe nicht ganz konsequent mitgemacht, aber doch ab und zu ein Bild aus dem Fenster meines Zimmers gemacht - das Zimmer, das im Lauf dieses Jahrs mein Näh- und Handarbeitszimmer geworden ist. Hier also die übers Jahr verteilten Ausblicke:


Januar

Februar

Mai

Juli


September

Oktober

Dezember


Kommentare:

Sylvi hat gesagt…

Liebe Regina,das ist wirklich eine tolle Idee und ein schöner-
und zugleich interessanter Rückblick!
Diese tollen Bilder kann man sicher auch als eine wunderschöne Karte verwenden. Eine tolle Idee die ich gerne übernehme! Und die Fotos werde ich dann vielleicht von "meinem Raum" auf der Arbeit machen!
Liebe Grüße Sylvi

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke und wirklich eine gute Idee, das Jahr so festzuhalten.