Donnerstag, 2. Januar 2014

Balkontuch

Das "Balkon-Rauch-Tuch" für eine Freundin wurde bereits vor einiger Zeit fertig und ist verschenkt. In der Zwischenzeit habe ich noch ein zweites gestrickt, ebenfalls für eine rauchende Freundin ... Die graue Haus-Maus-Wolle habe ich vor ewig langer Zeit aus einer Wohnungsräumung geschenkt erhalten. Die Wolle allein ist nichts besonderes und ich war bereits kurz davor, sie im Kleidersack wegzugeben. Aber Grau kombiniert mit Farbe ergibt fast immer etwas Schönes. Ich bin ganz zufrieden mit den Ergebnissen und die rauchenden Freundinnen hoffentlich auch.






aus 200g Mischwolle (50% Wolle, 50% Polytier) zusammen mit 100 g Cool Wool Baby von Lanagrossa und farbigen Resten,
N Nr. 6

Ravelry-Seite

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Regina,
das Tuch sieht wunderschön aus und ich bin sicher das sich die rauchende Freundin gefreut hat!
Grüessli Sonja

Regina hat gesagt…

Hallo Sonja - Du kannst sie ja bei Gelegenheit gleich selbst fragen ...:-) ...

linnea hat gesagt…

ein sehr schönes tuch (auch wenn ich es für diese verwendung zu schade finde ;))!
linnea