Sonntag, 9. Januar 2011

Sailing

Ich segle mit viel Schwung ins neue Jahr, da passt das Sonnensegel gut als Begleiter. Gesehen bei Angelika und endlich ist klar, wofür ich meine zwei Knäuel Noro Silk Garden Lite verwenden werde. So lange haben sie in meinem Vorrat ausharren müssen, aber das Warten hat sich ganz bestimmt gelohnt:

Noro Silk Garden Lite Farbe 2013, Rowan Kidsilk Haze Farbe 598, N. Nr. 4

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Liebe Regina,
zunächst mal alles Gute für 2011! Etwas Schönes hast du da angestrickt; das sieht vielversprechend aus. Du zeigst dann schon das Resultat, ja?
Da fällt mir grad ein, ich habe auch noch Noro und Kidsilk ... mal sehen!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Alexandra hat gesagt…

Hallo Regina,

du hast einen klasse Blog! Der angestrickte Baktus sieht schon sehr schön aus. Bin aufs Endergebnis gespannt.

LG Alexanda

KB Design hat gesagt…

Hallo Regina
Das Sonnensegel "MUSS" ich jetzt unbedingt auch stricken. Es hat mir wie dir schon bei Angelika so gut gefallen. Danke für deine erneute Anregung. Auch deine gewählten Farben sind ein Traum.

Liebe Grüsse
Brigitte

strickmasche hat gesagt…

Das sieht bestimmt klasse aus wenn's fertig ist. Bin schon gespannt.
Viele Grüße
Elke