Donnerstag, 30. Dezember 2010

Piece de Résistance

Socken gehen immer. Streifen auch.

Wenn ich Lust habe auf andere Farben, auf Abwechslung bei langweiligen grossen Projekten (und davon habe ich zur Zeit ein paar auf den Nadeln, aber davon mehr im neuen Jahr ...) oder endlich mal wieder einen schnellen Erfolg sehen möchte, dann sind Socken angesagt. Socken bewähren sich als Begleiter auf Reisen und nicht zuletzt lassen sich Wollreste gut vewerten und entlasten das strapazierte Wollkauf-Gewissen. Leider gings hier wie so oft bei Restenprojekten: von EINER Farbe hats zuwenig und sie muss nachgekauft werden ...

Hier wohl das letzte in diesem Jahr fertig gestellte Strickstück:






Socken für die Geschenkkiste
Resteverwertung, N Nr. 2,5, glatt re 0815 Muster mit je einem seitlichen Drehzopf
Ravelry-Seite

Keine Kommentare: