Dienstag, 11. November 2014

Was lange währt ...wird endlich fertig

Beflügelt vom Sonnensegel habe ich dieses Teil im Februar 2011 (!) begonnen. Ursprünglich sollte es ein selbst konstruiertes Jäckchen werden. Mit der Zeit überzeugte mich meine Idee dann nicht mehr so ganz. Das Werk landete in den Tiefen des Strickkorbs - von wo es nun auf wundersame Weise wieder aufgetaucht ist. Nun habe ich beschlossen, dass daraus ein Schal werden soll, den ich eventuell noch mit einem passenden Stückchen Stoff abfüttern werde. Von den Farben bin ich nach wie vor begeistert, der Kidsilk Haze Ton "Majestic" gehört zu meinen liebsten überhaupt. Ein weiteres Jäckchen daraus ist in Planung ... Im Monat November bietet das Strickcafe verschiedene Töne der Kidsilk Haze reduziert an. Die Majestic ist nicht dabei, aber dafür viele andere schöne ....



 Kidsilk Haze, Noro Silk Garden Lite, N Nr. 4.5

Ravelry-Link

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Schal sieht nicht nur schön,sondern auch super kuschelig aus!
Liebs Grüessli
Sonja

Fleur de La Laine hat gesagt…

Guten Morgen Regina,
zum Glück hast du den Schal wieder hervor gekramt. Er ist bezaubernd geworden. Ich mag die Farben sehr! Ein ganz tolles Teil!

Viele liebe Grüße
von Maartje