Samstag, 8. November 2014

Ausverkaufwolle

Bereits im letzten Winter haben mich diese Farben aus einem Ausverkaufskorb angelacht. Nach mehreren Versuchen bin ich schlussendlich beim Stitch Sampler Shawl gelandet. Entweder gibts ein Sofatuch oder eins zum Verschenken. Zum Stricken ist es abwechslungsreich und mit Nadel Nr. 5,5 gehts flott voran.

Ein Korb voll Wolle - gibts etwas Schöneres?

aus 300 g Lana Grossa Bingo, N Nr. 5,5  Ravelry-Seite

November ist Callunazeit!



Kommentare:

Augusta M. hat gesagt…

Oh ja so passend in den Farben, das Muster könnte mir auch gefallen. hab ich mir doch gleich downgeloaded *grins*
Danke für den Tipp und viel Spaß beim Tragen

Augusta

Lee-Ann hat gesagt…

das musste ich mir gleich favorisieren...ein schönes tuch...und wenn du es verschenkst, dann hat wer auch besimmt viel freude daran.
liebs grüessli lee-ann