Samstag, 21. Juli 2012

Zur Erinnerung


Damit ich es nicht ganz vergesse: eigentlich wäre jetzt Sommer und man sollte sich bei hohen Temperaturen vorwiegend wie diese Badedame in der Nähe von Wasser aufhalten wollen. Stehende oder fliessende Gewässer versteht sich und nicht von oben herunter tröpfelnde ....

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

hihihiii das einzig gute ist...ich muss den garten nicht giessen! nächste woche wirds wieder sooooo hiss, dass ich mich gar nicht wohl fühlen werde...aber ich will auch lieber sonne!
liebs grüessli lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Regina,
zum stricken ist solches Wetter ja genial,aber ich möchte auch wieder im Garten sitzen:)
Grüessli Sonja

antje hat gesagt…

Hallo Regina, woher hast du denn die schöne Badedame? Bei mir steht für diesen Do Abend Rhyschwimme an - das erste Mal in diesem "Sommer"...
lG aus Basel
antje