Mittwoch, 4. Juli 2012

Pomodoro Picnic

Es bewährt sich doch immer wieder, sich gut zu überlegen, ob man Wolle weggeben will. Zum Glück habe ich das in diesem Fall auch getan und sie im letzten Moment zurückbehalten. Die Photos für R***rdo waren bereits gemacht, aber dann fand ich, dass sich doch aus dieser schönen Wolle etwas machen lassen sollte. Hier nach einer etwas längeren Brüt- sprich Strickzeit das Etwas:









aus 350g Filatura di Crosa 127 Print und 100g Lana Grossa Cool Wool Merino, N Nr. 4,5,
Grösse 70 x 80 cm, Ravelry-Seite

Kommentare:

renata hat gesagt…

einfach nur wunderschön liebe grüsse renata

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke hast du gezaubert,wäre wirklich schade gewesen diese tolle Wolle wegzugeben.
Grüessli Sonja

Katarina hat gesagt…

Manches muss einfach reifen, gell? Und da muss man dann halt die Nerven behalten und darauf vertrauen, dass etwas Gutes draus werden will... Eine wunderschöne Decke ist das!
Herzliche Grüsse,
Katarina