Montag, 23. Juli 2012

Ein Vergnügen

Ich mache zum ersten Mal bei einem Tausch-Stricken mit - bis Ende August haben die Teilnehmerinnen Zeit, ein Lacetuch für ein vom Los ausgewähltes Gspänli zu stricken. Natürlich ist die Sache geheim, deshalb ist die Farbe hier verändert, die richtige Farbe zeige ich dann im September. Das Tuch zu stricken war rundum ein Vergnügen. Das Muster gefällt mir sehr gut und die Zitron Filigran ist ein wunderbares Garn. Ein Sommerjäckchen daraus steht nun ziemlich weit oben auf meiner Liste.



Shetland Triangle Lace Shawl - Evelyn A. Clark
aus 100g Zitron Filigran, N Nr. 4, Ravelry-Seite


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch und sieht so luftig leicht aus,bin dann auf die richtige Farbe gespannt:)
Grüessli Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

meeeega schön und du willst das echt tauschen....da wird sich aber wer total freuen!!
liebs grüessli lee-ann