Montag, 2. Mai 2011

Pause

Ich mache eine Pause.

Von der Arbeit eine längere, hier im Blog nur eine kurze. Die nächsten zwei Wochen werde ich in England verbringen, die ersten paar Tage davon hier:



Uploaded with ImageShack.us
Quelle

... wo jetzt hoffentliche der Alltag wieder eingekehrt ist. Mit der Vorfreude steigt nun auch das Reisefieber beträchtlich und am Mittwoch gehts los. Ich habe eine ziemlich lange Liste erstellt, was ich in London alles sehen und tun möchte - natürlich sind auch zwei, drei Adressen von Yarn Shops dabei .... war doch klar, oder? Ganz bestimmt aber will ich ein paar Stunden hier verbringen. Und hier auch ....

Die zweite Woche werde ich an die Küste von Pembrokeshire reisen. Ich war noch nie in Wales und freue mich darauf im Sinn von: Meer ist immer gut.

Vielen Dank für Euren netten Kommentare zu "Moss". Es hat sich wirklich gelohnt, da durchzuhalten und gefühlte 10 Jahre im Perlmuster zu stricken ...

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oooo wie gerne würde ich auch...grüsse mir meine heimat!!! ich habe in romsey...nähe von southhampton gewohnt...und meine verwandte wohnen in london...geniesse es und bring schöne foto's mit!!!!
liebe grüsse lee-ann

Bettina hat gesagt…

Hallo! Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit. Ich beneide dich, England ist meine große Liebe :-) (-> siehe mein Blog ;-) ).
Genieß die Zeit und lass dich inspirieren!
Liebe Grüße, Bettina

corazon hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
Da ich Mitte Juni auch ein paar Tage in London sein werde, würde ich mich freuen, bei dir vielleicht einen interessanten Bericht zu lesen.

LG Petra