Samstag, 5. Februar 2011

Lanesplitter - moi aussi ...

Ein weiteres Lemmingobjekt ist, wie ich vorausgesagt habe, schnell fertig geworden. Mit den Jeans drunter trägts etwas auf, aber das nehme ich jetzt mal an kalten Wintertagen in Kauf. Dafür wärmt es ganz wunderbar. Die Noro-Farbverläufe gefallen mir so gut, dass da mal sicher noch eine Nummer 2 folgen wird.












Knapp 100g Silk Garden Sock S 84, 130 g Lang Merino Superwash Farbe 267, N Nr. 4
Ravelry-Seite, Anleitung

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wowh! Auch deiner ist mega schön geworden!
Ein bisschen auftragen "muss sein", das macht gar nichts - Hauptsache warm im Winter...

Liebs Grüessli
Esther

KB Design hat gesagt…

Einfach toll geworden, dein Lanesplitter. Die Farbe würde mir auch gefallen. Wird es ein zweiter geben? - Die können süchtig machen, habe ich gelesen :-)).
LG, Brigitte

linnea hat gesagt…

was für tolle farben in deinem lanesplitter! sehr tolles ergebnis!
linnea