Donnerstag, 10. Februar 2011

Auch heute sonnig.

Passend zum wunderschönen Wetter ist das Sonnensegel fertig geworden. Im Nachhinein bin ich von der Form des Tuchs nicht soooo beigeistert, aber das Material und das Zusammenspiel zwischen den beiden Garnen gefällt mir so gut, dass ich unbedingt Nachschub organisieren musste. Leider wird die Silk Garden Lite nicht mehr hergestellt. Ich wurde dann zum Glück in der Wollwerkstatt in Kiel noch fündig und werde wohl sehr bald noch einen kurzärmligen Pulli oder ein Jäckchen stricken. Die Farben sind einfach eine Wohltat.






Ein Stück des blauen Himmels gehört dazu:




Sonnensegel, gesehen bei Angelika
100g Noro Silk Garden Lite Farbe 2013, 25g Rowan Kidsilk Haze Farbe 598, N. Nr. 4,5

Ravelry-Seite

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Ach ja, sehr schön. Dieses Segel "muss" ich auch noch stricken.
LG, Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht super toll aus und ist sicher leicht wie eine Feder!
Lg Sonja