Samstag, 2. Oktober 2010

Last Minute

In allerletzter Minute: ich bin dann mal weg und morgen hoffentlich hier anzutreffen.Im Gepäck finden sich ca 5 (fünf) angefangene Strickereien, unter anderem diese hier:




Es sieht jetzt noch sehr unspektakulär aus, aber wartets aber mal ab, wenns fertig ist ... und das wird es in den nächsten Tagen ganz bestimmt, auch wenn dann das eine oder andere Sandkorn noch drinhängt.

Bsi dann wünsche ich Euch schöne Herbsttage auch hier im Norden.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schönes Strickstück,bin gespannt wie es aussieht bis es fertig ist.Fünf Gestricksel im Gepäck,da gehst du aber ein halbes Jahr weg,oder hihihi..
Liebe Regina,ich wünsche dir schönen Urlaub,tolles Wetter und viele Strickige Stunden:-)
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Sehen wir uns vielleicht auf dem Weg beim kreuzen? ;oD

Liebe Grüsse Hanne.

Fleur de La Laine hat gesagt…

Also das schaut schon jetzt sensationell aus! Die Farbe ist wunderschön! Gespannt bin ich natürlich aufs fertige Stück!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und wunderschönes Wetter zum Strandstricken!

Liebe Grüße,
M.