Montag, 19. Juli 2010

Streifensocken

Meine Craniosacral-Therapeutin hat vor einiger Zeit meine Wollsocken bewundert und dabei erwähnt, dass sie gerne mal ein paar violette hätte. Und ich wollte schon lange wieder mal die Streifensocken stricken. So ergibt das Eine das Andere. Sie weiss nichts davon und ich geniesse ich es, ganz ohne Zeitdruck zu stricken. Wie immer bei Gestreiftem gehts aber erstaunlich schnell voran.


Sockenwolle Fröhlich Blauband Spezial und Lang Jawoll, N Nr. 2,5,

Kommentare:

menknit hat gesagt…

Hallo,

da wird sie sich ganz bestimmt sehr drüber freuen und die Farben leuchten ;-)

Gruß der René

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Regina,
das wird eine tolle Überraschung,die Farbkombi ist genial;-)

LG Sonja

Katarina hat gesagt…

Schön, diese Farbenkombination! Gefällt mir ausnehmend gut!
Herzliche Grüsse,
Katarina

P.S.: Ich pflege meine Therapeutinnen gelegentlich auch zu bestricken/umgarnen... ;-)

Bettina hat gesagt…

Interessante Farbzusammenstellung. Da wird sie sich sicher sehr freuen!
Viele Grüße, Bettina

antje168 hat gesagt…

Liebe Regiona,
kannst du sie mir empfehlen? ichj such nochb eine solche Therapeutin.
lG
antje aus Basel