Dienstag, 13. Juli 2010

Lappenzeit

Hier herrscht in diesen Tagen eine beachtliche Hitze ... der Sommer hat sich voll und ganz ausgebreitet und flirrt übers Land. Ich liebe diese Jahreszeit über alles, vielleicht um so mehr weil sie im Vergleich zum Winter sehr kurz ist. Das Stricken allerdings reduziert sich auf Kleinteile, zur Zeit sind das vor allem und wieder einmal die Baumwollappen nach Mason Dixon für die Geschenkkiste:







Buntes Baumwollgarn und N Nr. 4,5

... und schon kanns losgehen ... aber Achtung: das Suchtpotential ist beachtlich!



Am Horizont zeigt sich allerdings bereits das nächste Strickprojekt und so werde ich mich mal auf die Suche nach passendem Garn machen, damit ich gleich loslegen kann sobalds ein wenig kühler ist.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Lappen sind alle wunderschön und so hast du immer das Richtige Geschenk parat;-)

LG Sonja

Fleur de la Laine hat gesagt…

Also die Lappen...toll! Einfach nur superschön!

LG,
Marie