Montag, 26. Juli 2010

Ishbel Old Plum

Wie angekündigt ist ein weiterer Ishbel entstanden und bereits verschenkt. Da ich noch ein weiteres Knäuel Merasilk im Vorrat habe, werde ich über kurz oder lang wohl noch einen dritten stricken.













85 g Merasilk (70 % Wolle, 20 % Seide, 10 % Ramie),

N. Nr. 4, Ishbel by Isolda Teague

aus Whimsical Little Knits


Kommentare:

menknit hat gesagt…

Hallo,

der Ishbel ist toll geworden und der Beschenkten hat Ishbel bestimmt viel Freude bereitet.

Gruß der René

Katarina hat gesagt…

Liebe Regina,
da hast du jemandem bestimmt eine grosse Freude bereitet!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Cadi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cadi hat gesagt…

Ich habe gerade meinen ersten Ishbel gestrickt. Ist schon schoen. Meiner ist aus Malabrigo Sockenwolle entstanden. Ich glaube auch nicht dass es der Letzte ist. :-)

Deiner gefaellt mir auch sehr gut.