Sonntag, 7. März 2010

Die rosa Phase

Ja - was ist denn das? !!



Genau: Kuh im Schnee mit rosa Band verziert.

Fast wie bei Picasso gibt es hier nach der blauen eine rosarote Phase. Wenn sich bei uns der Winter noch einmal recht breit macht, dann ist rosa das ultimative Gegenmittel. Ich tue wie wenn nix wär und hole mir mit diesem Bändchengarn den Frühling auf die Nadeln.


Es wird nicht mehr produziert, letzte Gelegenheit also, mir das bewährte Top nach einer Anleitung von Rosmarie nochmals zu stricken. Mit der für mich ungewohnten Nadelgrösse 7 und dem Fallmaschenmuster geht das zügig und locker als Zwischendurch-Projekt. Das Rückenteil ist bereits fertig ...




Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

schööööön und schade wirds nicht mehr produziert!!!! da hast du glück gehabt...
liebe grüsse lee-ann

gudrun hat gesagt…

ui - sieht sehr hübsch aus - ich mag rosa! ;-) die bändchenoptik sieht auch sehr toll aus - schade dass das nicht mehr produziert wird.

lg gudrun

sonja hat gesagt…

Tolle Farbe,bin schon auf das Endergebnis gespannt!

Liebe Grüsse
Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

wunderschöne Wolle in rosa, sehr frühlingshaft und mit dicken Nadeln ganz schnell gestrickt... ich freu' mich schon auf's fertige Modell...

liebe Wochenendgrüße schickt Dir Traudi