Freitag, 26. Februar 2010

Bluebell wächst

Mit der Bluebell-Jacke geht es stetig vorwärts, die Hälfte des Rückens ist geschafft (sorry für das nichtssagende Bild). Dadurch dass die Ärmel gleich mit angestrickt werden, wirds wohl jetzt etwas langsamer weiter gehen. Die Wolle lässt sich gut verarbeiten, ich bin nach wie vor zufrieden mit dem gewählten Muster. Leider rollt sich der untere Rand ziemlich ein, ich hoffe sehr, dass er sich mit dem Häkelrand legen wird.


Ich habe diese Verena doppelt und gebe sie gerne gegen Portokosten ab (Versand an Schweizer Adresse). Inhalt wird hier bei Tina gezeigt, vor allem ist ihr eigener Gansey auch drin.


1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Hallo Regina,
Ich würde das Heft gerne nehmen,wenn du noch kein Abnehmer gefunden hast!
Hier ist meine E-Mail Adresse!
sonja.aebi@hotmail.com

Liebe Grüsse
Sonja