Dienstag, 14. August 2007

Das Wollschaf fragt Woche 33/07

Ich lese ja nun öfter in den Blogs und mir ist dabei aufgefallen, dass manche ständig Singlesocken haben.Wie kommt man dazu, Singlesocken zu stricken? Passiert es dann auch, dass solche Socken auf Dauer Single bleiben?

Die heutige Frage kommt von Karin!

Dazu kann ich wenig sagen. Ich verhalte mich beim Sockenstricken um einiges disziplinierter als bei den anderen Strickstücken. Das heisst, es kommt kaum vor, dass ich mehr als ein Paar Socken in Arbeit habe, ich stricke mich auch bei den langweiligsten Dinger durch bis zwei Stück fertig sind. Ich bin allerdings froh, dass das menschliche Wesen nur zwei Füsse hat ....
Kurz: das Phänomen Singlesocke kenne ich nicht.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Regina, ich bin über das Wollschaf zu Dir geraten und ich finde Deine Seite sehr sehr schön und interessant. Jetzt werd ich immer mal zu Dir rüberblinzeln.
LG von Katrin

Regina hat gesagt…

Hallo Katrin - das werde ich bei Dir jetzt auch gleich tun ... :-)