Freitag, 17. August 2007

Angestrickt

Seit einiger Zeit geht mir dieses ärmellose Jäckchen nicht mehr aus dem Kopf. Nun habe ich vor kurzem 8 Knäuel brombeerfarbene Vitesse Jaeger zu einem absoluten Spottpreis erstanden. Sie ist zwar dicker als die Originalwolle für das Jäckchen, aber ich bin guten Mutes, dass ich das Muster anpassen kann. 80 % Schurwolle, 20 % Mohair - wunderbar zu verarbeiten und ergibt ein sehr schönes Maschenbild.

Angestrickt ist:


Kommentare:

Rina hat gesagt…

Ein sehr schönes Projekt hast du da auf den Nadeln.
Wünsche die viel Spass beim Stricken und freue mich auf ein Bild des fertigen Werkes :-)
Liebe Grüsse
Rina

Cecile hat gesagt…

Ein solches Jäcklein kann frau doch immer brauchen und du schafst das sicher mit Umrechnen.
Auch hier, die Farbe gefällt mir wieder so gut.

Viel Freude beim Stricken!
LG Cécile