Sonntag, 20. Mai 2007

Geentert !!!

Ach, was für ein tolles Gefühl, wenn der Postbote klingelt und ich weiss genau, ich hab nix bestellt, kein Geburtstag in Sicht, auch keine Gerichtsurkunde wegen irgendwelcher Vergehen zu erwarten.... Was kann denn das bloss sein in diesem grossen Paket ? Doch nicht etwa ein Enterversuch?
Aber genau das war es .... meine Wollpiratin hat ganz unbarmherzig zugeschlagen und mich an meinem freien Tag "mit voller Härte und ohne Gnade dem Wollmeer preisgegeben" .... so dass ich den ganzen Tag wie auf Wolken (resp. Wellen) ging ... ach ist das ein schönes Gefühl, einfach so beschenkt zu werden:


Vielen, vielen Dank für diese tolle "Entergabe" und den witzigen Enterbrief ... Du bist ein riesiger Piratenschatz !!!




Das denkst Du, liebe Manja, aber mein Sohn ist da ganz anderer Meinung und hat die Wolle bereits für ein paar Socken reserviert ..... und angestrickt ist auch schon ...

Jetzt aber ist es an mir ... die Messer werden gewetzt, Flagge gesetzt und WWUUUAAAHHHH ... here comes Pirate Charlotte Jordan




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Regina,

na da bin ich ja froh, dass dich die Wollmenge nicht zur Verzweiflung gebracht hat. Ich hätte auch nie gedacht, dass du das braune Knäul wirklioch anstrickst, das sollte doch so ein richtig gemeines Piratenattentat sein :)

Na denn, viel Spass beim Nadeln und vor allem beim Entern deines Opfers.

Liebe grüsse
Manja