Sonntag, 27. Mai 2007

Das Wollschaf fragt Woche 21/07

Welches ist das letzte Strickbuch, das du dir gekauft hast? Erzählst du uns etwas daraus?

Das Wollschaf bedankt sich bei Annie!


Meine vor kurzem erstellte Antwort stimmt bereits nicht mehr! Gestern hat mir der Postbote das hier gebracht:


Hardcover, 160 S., 19 Euro

Es geht mir mit diesem Buch wie bereits ein paar Anderen vor mir. Zuerst dachte ich: ohje, ein Reinfall - wieder mal ein Buch, das zwar nett anzuschauen ist, das ich aber nicht wirklich brauchen werde. Heute habe ich jedoch angefangen, darin zu lesen und meine Meinung hat sich bereits drastisch geändert. Es ist vermutlich noch gar nie vorgekommen, dass ich beim Lesen in einem Strickbuch laut herauslachen musste - hier ist das bereits mehrmals geschehen. Absolut lesenswert, mit vielen Anregungen und sehr witzig geschrieben - ich gebs nicht mehr her!

Ah ja, noch was: die beiden Autorinnen bloggen hier.

Kommentare:

Nadel & Faden hat gesagt…

ERWISCHT...obwohl das Paket nur vor der Türe lag und du dich klammheimlich davon gemacht hast...und nun bist du fällig...ich knuddel dich ganz dolle für das super tolle Paket!
Viele liebe Grüße Yvonne

Regina hat gesagt…

Ich konnte mein Schiff leider nicht so lange der wilden Meute überlassen, deshalb .... ist aber sehr gern geschehen und freut mich, dass es gut angekommen ist ...

Susanne hat gesagt…

Hallo Regina,
nicht zuletzt durch Deine Buchkritik habe ich nun auch das vorläufig letzte Exemplar von Mason-Dixon-Knitting bei Onkel Amazon bestellt (keine Angst an alle anderen, die das hier lesen, Amazon ordert wieder nach) und das Päckchen kam gestern. Danke für den tollen Tip, ich finde das Buch wirklich genial. Tolle Projekte, einfach mal was anderes und sehr sehr witzig.
War ein schöner Besuch bei Dir und wird nicht der letzte gewesen sein. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust auf einen "peek" bei mir, ich würde mich freuen.
Vielleicht bis bald und sonnige Grüße
Susanne

Regina hat gesagt…

Liebe Susanne
Ja, das Buch hat "Suchtpotential" - soviele Dinge drin, die ich nachstricken möchte ... jetzt schaue ich gern mal auch bei Dir rein!