Montag, 10. Juli 2017

Madras Triangle

Vor längerer Zeit habe ich zu meinem Leidwesen wieder einmal eines meiner Lieblingstücher verloren. Aus der feinen Kaschmir/Seide-Mischung von Magliamania ist nun ein neues in einem leuchtenden Gelb entstanden. Das Muster ist Shetland Triangle von  Evelyn A. Clark.
Hier geht's zur Ravelry-Seite.

50 g / 500m, 65 % Kaschmirziege 35 % Seide


Während des Strickens entstehen auf der Rückseite diese witzigen kleinen Hügel ...


... nach dem Spannen verschwinden sie wieder. 

gestrickt mit N Nr. 3.5 und 3.75

Ein leichtes, feines, fliessendes goldenes Etwas.


Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Liebe Regina,
Ein wunderschönes Tuch! Ich mag diese feinen, leichten Tücher mit schönem Lacemuster immer noch sehr! Und in diesem Gold - einfach perfekt.
Ich wünsche dir sehr viel Freude damit und grüße herzlich aus dem Schwabenland
Ingrid

Augusta Em hat gesagt…

Liebe Regina,

ein leichter Traum von einem Tuch in einer sonnigen Farbe...super.
Pass gut darauf auf, sonst freut sich der Finder! *zwinker

Liebe Grüße
Augusta