Montag, 10. Juli 2017

Madras Triangle

Vor längerer Zeit habe ich zu meinem Leidwesen wieder einmal eines meiner Lieblingstücher verloren. Aus der feinen Kaschmir/Seide-Mischung von Magliamania ist nun ein neues in einem leuchtenden Gelb entstanden. Das Muster ist Shetland Triangle von  Evelyn A. Clark.
Hier geht's zur Ravelry-Seite.

50 g / 500m, 65 % Kaschmirziege 35 % Seide


Während des Strickens entstehen auf der Rückseite diese witzigen kleinen Hügel ...


... nach dem Spannen verschwinden sie wieder. 

gestrickt mit N Nr. 3.5 und 3.75

Ein leichtes, feines, fliessendes goldenes Etwas.


1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Liebe Regina,
Ein wunderschönes Tuch! Ich mag diese feinen, leichten Tücher mit schönem Lacemuster immer noch sehr! Und in diesem Gold - einfach perfekt.
Ich wünsche dir sehr viel Freude damit und grüße herzlich aus dem Schwabenland
Ingrid