Sonntag, 4. Juni 2017

Sonntagsbild

Der Schnee ist weg ... die Rose blüht:

Meine aus Südfrankreich stammende Damaszenerrose
Gestrickt wird immer mal wieder: Stinosocken aus StinoLandiwolle für grosse Füsse:

Garter Rib by Charlene Schurch


Ravelry-Seite
Bereits vor einiger Zeit habe ich mir in Babettes Laden in Bern etwas Besonderes gegönnt: ein hauchdünnes Kaschmir/Seidengemisch, aus dem eines meiner Lieblingstücher entsteht. Die Farbe erinnert natürlich an Curry, deshalb heisst das Tuch bei mir anstatt Shetland Madras Triangle (Ravelry-Seite).

Rückseite

Vorderseite

Von oben - fast fertig, nur der Rand fehlt noch.


1 Kommentar:

Cristina hat gesagt…

Das Tuch ist einfach Klasse, diese Struktur und dazu die edle Wolle...
Ich freue mich schon das Fertige Strickstück zu sehen.
LG Cristina