Montag, 16. Februar 2015

As time goes by

Ich bin ja sonst gar nicht dafür zu begeistern, das eigene Bild ins Netz zu stellen. Beim Aufräumen ist mir aber dieses uralte Photo begegnet und da ich nun mit meiner neuen "Maschinerie"  auch scannen kann, stell ichs hier ein:

Provence 1990
Lang, sehr lang ist's her, fast mein halbes Leben, dass ich mit einer Freundin ein paar wunderschöne Tage in der Provence verbrachte. Wie man sehen kann, war das Strickzeug bereits damals mit dabei und die Brille noch nicht nötig ...

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

sooooo es guets bild!!!!

Sonja Aebi hat gesagt…

Eine wundervolle Aufnahme, vielen Dank fürs zeigen Regina!
Liebs Grüessli Sonja

Ste Seeger hat gesagt…

Was für ein schönes Bild! Gefällt mir total gut :)
Liebe Grüße
Ste

Fleur de La Laine hat gesagt…

Wunderschön! Mit soviel Herz und Lächeln das Strickzeug in der Hand.
Das Foto bezaubert sehr, liebe Regina.

Herzliche Gedanken und liebe Grüße, Maartje