Dienstag, 21. Mai 2013

Gestrickter Frühling

Gut, wenns unbedingt nicht Frühling werden soll, dann stricken wir ihn halt. Aus meinem Wollvorrat habe ich uralte Sockenwolle ausgegraben und verstricke sie zusammen mit dem edlen Lyon-Seidengarn zu einem Leftie: ein weiteres Lemming-Werk ist im Entstehen begriffen (auf Ravelry sind aktuell 1698 Stück eingestellt). Das Stricken macht wie immer bei Streifen Spass und geht flott voran. Ich mag es, wie die Sockenwolle mit den verkürzten Reihen kleine Knospen bildet - die Farben sind genau richtig, oder?


Resteabbau: Lang Yarns Lyon und Lana Grossa Meilenweit Stile Sockenwolle, N Nr. 3,  Ravelry-Seite,
Anleitung von Martina Behm

Kommentare:

ela hat gesagt…

ja die Farben sind klasse!! sehr schön! und ich wollte dir noch sagen, die renovierten Zimmer sehen total schön aus - das war bestimmt viel Arbeit, danach geniesst man es aber umso mehr :-)
herzliche Grüsse, ela

Anke hat gesagt…

Die Farbkombination ist wirklich perfekt! Das schöne Blau und die bunten Knospen... Schön!
Liebe Grüße, Anke

Claudia hat gesagt…

Voll schön geworden!

Viele Grüße
Claudia