Sonntag, 16. Dezember 2012

Etwas Kleines

Vor langer Zeit begonnen (vermutlich noch im 2010), heute aus den tiefen meines Strickkorbs ausgegraben und endlich fertig gestellt. Das Ganze war ein Versuch und ist für meinen Geschmack etwas zu gross geraten. Ich habs grad in zwei Ausführungen gemacht, eine davon wird nun verschenkt, die andere dreht evt. noch eine Runde in der Waschmaschine. Und als farbliche Auffrischung gefällts mir ganz gut, eine dritte kleinere Ausgabe wäre schön. Mal sehen ... manchmal macht es einfach Spass, etwas Kleines ohne vorherigen Verwendungszweck herzustellen.




Anleitung aus Filati Handstrick Home 42

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Regina,
die Rose sieht toll aus,damit gibt es bestimmt viele Möglichkeiten Dinge aufzuhübschen!
Wünsche dir einen schönen 3.Advent!
Liebs Grüessli
Sonja