Samstag, 8. Dezember 2012

Meine Dame in Rosa

Endlich und so einfach - ein Gang in meine kleine Stadt und da stand sie, etwas erhöht im Gestell im Laden: die Pink Solar Queen, die ich mir schon so lange gewünscht hatte und die weder bei A....on noch sonstwo in  die Schweiz zu ordern war. Jetzt ist sie da und winkt fleissig von meiner Fensterbank ... ja, total kitschig - aber was wäre das Leben ohne einen kitschigen Farbtupfer hie und da?


Geschneit hats auch und nicht grad wenig. Das Balkonkistli trägt eine grosse Kappe heut:

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Regina,
Bei uns sieht die Landschaft genau gleich aus,Schnee soweit das Auge reicht:)Die Queen sieht cool aus!
Liebe Grüess
Sonja

grannysmith hat gesagt…

haha, die figur ist großartig - hätte ich auch sofort mitgenommen!

lg, sab

Anke hat gesagt…

Bei uns in Sachsen (Deutschland) sieht es ähnlich aus. Gerade hat es wieder zu schneien begonnen. So liebe ich den Winter!

antje hat gesagt…

Schön - Zeit für eine erste Skitour oberhaslb von Solothiurn ;-))