Sonntag, 11. Dezember 2011

Kleine Auszeit im Advent

Vor kurzem habe ich mir an einem wunderschönen Ort eine kleine Auszeit gegönntan einem wunderschönen Ort hoch über dem Neuenburgersee.

Die Natur macht sich bereit für den Winter,


aber einzelne Pflanzen wollen aber auch noch im Dezember blühen:


Obwohl das Wetter an diesem Wochenende eher garstig war, schien an einem Morgen für kurze Zeit die Sonne, so dass sich ein paar der besonderen Orte und Kleinigkeiten im weichen Dezemberlicht festhalten liessen:



... nicht nur die Ohren, auch die Schatten sind lang ...











Ich hatte "a room with a view" - der See präsentiert sich immer wieder anders und die Wolken spielen mit Licht und Schatten:



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Regina,
wunderschöne Bilder hast du da wieder zu zeigen.
Wünsche dir einen schönen 3.Advent.
LG Sonja

Katarina hat gesagt…

Oh wie schön! Bestimmt hast du deine Auszeit sehr genossen!
Herzliche Grüsse,
Katarina