Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Fest


Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und dass ein paar Wünsche in Erfüllung gehen - es muss ja nicht immer Wolle sein ... ;-))

Schenken


Schenke groß oder klein,
Aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten
Die Gaben wiegen,
Sei dein Gewissen rein.

Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei
Was in dir wohnt
An Meinung, Geschmack und Humor,
so daß die eigene Freude zuvor
Dich reichlich belohnt.

Schenke mit Geist ohne List.
Sei eingedenk,
Daß dein Geschenk
Du selber bist.

Joachim Ringelnatz



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Regina,
auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
LG Sonja

Rosalía hat gesagt…

Feliz navidad!

Katarina hat gesagt…

Auch dir einen lichterfüllten Weihnachtsabend!
Und nein, es muss nicht immer Wolle sein! Bücher oder Stoffe wären auch ganz gut... ;-)
Herzliche Grüsse,
Katarina

antje hat gesagt…

Liebe Regina,
dir alles Gute für 2012 - vielleicht klapttes ja dieses Jahr mal mit einem treffen...

Ja, la mia cucina ist wirklich ein wunderbarer Blog - nicht nur wegen der - wenn auch für mich unnachkochbaren - wunderbaren Rezepte, sondern besonders auch wegen seines Blicks auf Basel.
lG von dort
von antje