Dienstag, 26. April 2011

Moss

Bereits seit ein paar Wochen ist das Linarte Jäckchen "Moss" fertig. Das Perlmuster hatte es wieder mal in sich und bot mir eine weitere Gelegenheit, meinen Durchhaltewillen zu erproben - um nicht zu sagen zu stählen. Aber die Mittwoch-Strategie hat sich einmal mehr gelohnt: das Jäckchen ist fertig geworden und ich trage es sehr oft und gerne. Den feinen Glanz, den der Leinenanteil diesem Garn verleiht mag ich besonders gern.








550 g Lana Grossa Linarte, Farbe 014 petrol, N Nr. 4 , Muster aus Lana Grossa Cotone Nr. 4
Ravelry-Seite

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Mir gefällt die "Mittwochs-Strategie", ich glaube, sowas muss ich auch mal einführen. Mir gefällt auch die Jacke supergut!
Viele Grüße, Bettina

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui da müsste ich auch durchhalten!!! und sie steht dir ausgezeichnet...total schön!
liebe grüsse lee-ann

ingrid hat gesagt…

Kompliment! Das Durchhalten hat sich mehr als gelohnt - und ich finde Perlmuster ideal für Jacken, die etwas Stand haben sollen, passt also sehr gut zu Leinen.
Auch die Farbe ist wunderbar.
Herzlichst
Ingrid

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..das Jäckchen ist super schön,steht dir gut!
Liebi Grüess Sonja

Katarina hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich schick! Und die Farbe ist toll! Gar nicht zu reden von der Mittwoch-Strategie ... die sollte ich mir wohl auch aneignen ;-)
Herzliche Grüsse,
Katarina

schneckenstrick hat gesagt…

Dein Jäckchen ist aber toll geworden und die Farbe sieht besonders schön aus! Linarte hab ich noch nie verstrickt, werde es aber - dank dieser schönen Anregung- sicher einmal probieren :)

Herzliche Grüße, Nadja

Melanie strickt hat gesagt…

Die Jacke gefällt mich auch sehr gut. Die Farbe ist Spitze.

lg Melanie