Sonntag, 10. April 2011

Blau und Grün

Die blauen Socken sind fertig, der Empfänger immer noch nicht ganz eindeutig bestimmt:


90 g Regia Wellen Color, Ringwood Pattern, N Nr. 2,5, Gr. 42, Ravelry-Seite


Ein untrügliches Zeichen, dass der Frühling da ist: das erste Spargelgericht ist in diesem Jahr eine Spargelwähe. Natürlich habe ich ein paar Spargeln nature genascht, bevor die Wähe im Backofen verschwand.

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Schade mir sind die Socken zu groß... sonst wüßte ich einen Empfänger :-) aber so schön wie die ind wirst du sie bestimmt "los"... ich freue mich auch schon auf den Spargel mmmh lecker
LG Susi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Regina,
sehr schöne Socken sind das geworden und super tolle Farbe.Mmmm..die Spargelwähe sieht lecker aus:-)
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
oooh sieht das lecker aus!!
LG Crissi