Montag, 17. Mai 2010

Purple Rain

Purple Rain vor meiner Haustüre - der Duft ist betörend:




Rechtzeitig für den Konzertauftritt wurde der Viola Pulli fertig. Ich habe sehr diszipliniert nur dieses Teil gestrickt und bin auf den Tag genau fertig geworden. Für einmal geht das so, aber es ist viel angenehmer, wenn ich mein Stricktempo selbst bestimmen kann. Mit dem Resultat bin ich recht zufrieden, es wird mir sicher noch ab und zu gute Dienste leisten, wenns ein bisschen festlicher sein soll. Beim fertig Verarbeiten des Ausschnitts hat mir meine gute Strickfee Rosmarie kräftig unter die Arme gegriffen ...







Viola (Ravelry Link)
aus 350 g Secondo von Lana Grossa, N Nr. 4,
Modell Nr. 4 aus Filati Handstrick Nr. 39

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Oh, dieser Kurzarm-Pullover ist wirklich eine Wucht! Die Farbe, das Muster - wunderschön! Und dazu noch der Duft der Glyzinie: Das nennt man glaub's Frühling, oder? ;-)
Herzliche Grüsse,
Katarina

Lauréus hat gesagt…

Wie der Flieder der gerade blüht. Ist wunderschön geworden Dein neuer Pullover. Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: 12/12 schaue ich mir immer gerne an. Danke
Liebe Grüsse Lauréus