Montag, 17. Mai 2010

Noch ein FO

Mein erster Ishbel ist sehr schnell fertig geworden. Das Muster hat Suchtpotential, wie die Zahl der bereits gestrickten Exemplare in Ravelry vermuten lässt: heute sind es mit meinem 6658 Stück (Ravelrylink)... und ich liebäugle bereits mit dem nächsten. Das Material, ein Gemisch aus Wolle, Seide und Ramie ist sehr, sehr angenehm zu verarbeiten.









85 g Merasilk (70 % Wolle, 20 % Seide, 10 % Ramie),

N. Nr. 4, Ishbel by Isolda Teague

aus Whimsical Little Knits



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..traumhaftes Tuch hat du mit deinen Nadeln gezaubert und sehr schicke Farbe!

LG Sonja

Katarina hat gesagt…

Wie schön! Ishbel ist schon etwas ganz Schönes, und die Farbe ist einfach hinreissend...
Herzlich,
Katarina

Jolanda hat gesagt…

wow, was für ein tolles Muster und erst die Farbe. *ichauchhabenmuss*...grins...und dann wären es dann 6659:-)))))

Liebe Grüsse und vielen Dank für's zeigen...

Jolanda

ingrid hat gesagt…

Eine tolle Farbe und Wollqualität,
und ein Muster, das tatsächlich immer wieder begeistert, ich hab es ja auch schon zweimal gestrickt.
Herzliche Grüße
Ingrid

avelinux hat gesagt…

wunderschöne farbe - deine ishbel. ich habe auch schon zwei gestrickt und trage sie sehr gerne.
lg eva

Fleur de la Laine hat gesagt…

Deine Ishbel ist traumhaft geworden. Ich bin bezaubert!

Liebe Grüße,Marie