Donnerstag, 15. April 2010

Startritis

Hier ist akute Startritis ausgebrochen:

1. Ein Ishbel aus einem Knäuel Merasilk von der Wollerey, das mich schon seit einigerzeit gewinnend aus dem Strickkorb anschaute:

Merasilk, N. Nr. 4, Ishbel by Isolda Teague


Leider muss der Ishbel terminbedingt zugunsten des nächsten Projekts einen Moment zurückstehen. Die Merasilk ist aber wunderschön zu verstricken und ich freue mich schon aufs Weiterstricken damit.

2. Für einen Chorkonzert-Auftritt Anfang Mai (2010 !!) ein kurzärmliges Top in der vorgegebenen Farbe. Ich bin ja mal gespannt, ob ich das termingerecht hinkriege:


Lana Grossa Secondo, N Nr. 4
Modell aus Filati Handstric 39

Kommentare:

linnea hat gesagt…

ishbel ist ein wirklich schönes tuch! und ich drücke dir die daumen, dass dein lila top noch für das konzert fertig wird - obwohl ich selbst ja stricken unter termindruck hasse...
linnea

sonja hat gesagt…

Bin schon auf das fertige Tuch und Top gespannt.Ein schönes lila für das Top und tolles Muster!

Lg Sonja

ela hat gesagt…

Ui ja, da hast du dir etwas vorgenommen mit dem Top bis Anfang Mai! Aber es sieht schon sehr vielversprechend aus! liebe Grüsse, ela