Mittwoch, 8. Oktober 2008

Envie de Terroirs

Eine kleine Reise in den Süden hat meinen kurzen Sommer ein wenig verlängert:





Neben dem Stricken habe ich in meiner Urlaubswoche in den Collines Ardechoises auch einfach den schönen Garten und den sprichwörtlich blauen provenzalischen Himmel genossen. Ein Besuch in der schönen Stadt Uzès war jedoch ein Muss, ebenso wie das Kaffeetrinken unter Platanen:




oder das Café Gourmand im Terroirs



Aber auch im Süden verkünden die ersten fallenden Blätter das Herannahen des Herbsts:

* * *

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Liebe Regina,

herzlichen Dank für die schönen Bilder von Uzès. Wir waren vor zwei Jahren das letzete mal dort und ich erinnere mich gerne an diese schöne Stadt. Mit deinen Bildern hat man das Gefühl einen kleinen Abstecher dorthin machen zu können.
Liebe Grüsse
Rita