Samstag, 5. April 2008

Au revoir

Das ist le ciel bleu de Provence - und da gehe ich jetzt für ein paar Tage hin:


"Und dem Licht kann gar nichts gerecht werden - weder Kamera noch Pinsel. Es ist von einer Trefflichkeit, einer Eloquenz, die über jedes Lob erhaben ist. Dieser Himmel - dieses besondere verwundete Blau ... ist der Provence vorbehalten." aus Lawrence Durrell "In der Provence".
Das rosa Strickzeug ist dabei ...

Kommentare:

Prunila hat gesagt…

Are you going to live there?

Susanne hat gesagt…

Das sieht wunderbar aus. Ich war noch nie in der Provence, möcht' ich aber unbedingt auch mal.
Ich wünsch Dir 'ne tolle Zeit,
Susanne

Cecile hat gesagt…

Ganz gute Auszeit wünsche ich dir, bring uns schöne Bilder mit, liebe Grüsse, Cécile

Regina hat gesagt…

Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Die Provence ist ein ganz besonderer Flecken Erde, ich würde zu gern mal ein wenig länger dort verweilen ...
Prunila, no I only spent a few days there. I would love to stay a little bit longer sometime - we'll see.