Sonntag, 23. Dezember 2007

Zum Jahreswechsel

Kurz nach meinem letzten Eintrag hier ist etwas Schweres in mein Leben getreten. Es bleibt wenig Zeit zum Stricken - ab und zu reicht es für ein paar Reihen am Filati-Pullunder.
Mit dem Vorhaben "Knit from your stash" bin ich kläglich gescheitert. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten sind die meisten Projekte im vergangenen Jahr aus neu gekaufter Wolle entstanden. Nun mache ich sehr gerne bei Hannes Wolltausch mit. Das ist eine sehr gute Gelegenheit, meinen Wollvorrat doch noch ein wenig zu verkleinern. Für das nächste Jahr nehme ich mir bezüglich Stricken keine selbst auferlegten Verpflichtungen vor. Ich werde allerhöchstens mal meine To-Do-Liste durchgehen, ergänzen und streichen.

(c) Heidi Schmezer
Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch zusammen mit diesen drei Schneekätzchen - die Mützchen sind bestimmt gestrickt ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Regina,
ich wünsche dir ein paar schöne Feiertage, einen guten Jahreswechsel und viel Glück für das kommende Jahr.
Was auch immer in deinem Leben passiert sein mag, ich wünsche dir die Kraft, es zu bewältigen.
Viele liebe Grüße
Brigitte

Cecile hat gesagt…

Auf diesem Weg, sprich Blog, wünsche ich dir und deiner Familie, so gut wie möglich "friedliche Weihnachten", das Beisammensein wird sicher ganz wichtig sein, und zum neuen Jahr, ja, dass die Kräfte bei euch sein werden, die ihr braucht. Ich denke viel an euch...es berührt mich tief...wenn du mich brauchst, schreib mir,
alles Liebe von ganzem Herzen
Cécile

gisela und sabine hat gesagt…

Ein wunderschöner Blog ,werden mal öfter vorbeischauen...

Wir wünschen ein tolles und vor allem
gesundes 2008

Sabine und Gisela