Dienstag, 23. Oktober 2007

Das Wollschaf fragt Woche 43 /

Ein neuer Wollladen macht in eurer Stadt auf. Welche Erwartungen habt ihr an ihn? Welche Wünsche hättet ihr? Hersteller? Service wie z. B. Modelle umrechnen, Hilfe bei englischen Anleitungen? Was fällt euch noch ein? Was würde euch dazu bewegen zu diesem Laden zu gehen?

Ein breites Sortiment an qualitativ hochstehenden Garnen, freundliche Bedienung und Beratung und vor allem, dass die eigene Begeisterung und Freude am Verarbeiten von schönem Material spürbar rüberkommt. Gerne auch eine Zeitschrifen- und Bücherecke und wenn dann noch ab und zu eine Strickcafé angeboten würde - dann könnte mich vermutlich nichts mehr halten ... und mein Wollvorrat würde wohl weit über meine Lebensdauer hinaus anwachsen.

Da es bereits zwei solche Woll-Läden in erreichbarer Nähe gibt, ist mein Wollglück nahezu perfekt.

Keine Kommentare: