Freitag, 6. April 2007

Sampler Jacke

Nein, ganz untätig bin ich nicht gewesen in den letzten vier Wochen. Ich tue mich nach wie vor aber sehr schwer mit den Fotos, will heissen gemacht sind sie schnell, aber das Übertragen auf den PC und in den Blog geht mir nicht so leicht von der Hand.

Zur Zeit habe ich verschiedene Dinge auf den Nadeln, z.B. die Sampler Jacke von Kim Hargreaves in diesen Farben:




Rücken und ein Vorderteil sind bereits fertig. Das Garn wird leider nicht mehr produziert. Einen guten Teil habe ich noch in Astrid Ballis Wollwirrware erstanden, den Rest sozusagen über die halbe Welt (sprich Janettes Rare Yarns) zusammengeklaubt. Ich stricke mit Nadeln Nr. 3 und komme erstaunlich gut vorwärts, vermutlich dank dem abwechslungsreichen Muster.

1 Kommentar:

Mascha2 hat gesagt…

Hallo Regina,

du strickst wunderschöne Sachen! Diese Jacke sieht schon so schön aus, ich bin gespannt, wie sie fertig aussieht!

Viele Grüße,
Mascha2