Montag, 1. Januar 2007

Ein Anfang

Nun wage ich es auch und reihe mich in die vielen strickbegeisterten Bloggerinnen ein. Seit mehr als einem Jahr lese ich in meinen Lieblingsblogs, erfreue mich ob der entstehenden Werke und der dazugehörenden Geschichten. Ich bin sehr gespannt darauf, wohin mich diese Reise führen wird.
Und damit ich üben kann, wie man Bilder einfügt, hier etwas das ich aus dem alten Jahr mitnehme:

eine rosa Mrs. B. - die erste Hälfte eines Geschenks für eine Freundin (ihr Geburtstag ist im Juli, genügend Zeit also für die zweite Hälfte)



















Kommentare:

iris-julimond hat gesagt…

hallo regina
Herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
Viel Spaß beim Bloggen,stricken, lesen und wolle abbauen.

ganz herzliche grüße zum neuen Jahr.
iris-julimond

Karin hat gesagt…

Liebe Regina,

willkommen unter den Strickbloggern.

Deine Mrs. Beeton werden wunderbar. Diese zarte Farbe ist wunderschön.

Liebe Grüße
Karin

Andrea hat gesagt…

Hallo Regina,

auch von mir ein herzliches Willkommen......

Die Beetons gehören auch bei mir zu den bevorzugten Geburtstagsgeschenken, gerade hab ich auch wieder welche fertig.

Ich schau mal wieder bei dir rein.

die Andrea