Donnerstag, 25. Dezember 2014

Auf leisen Sohlen ...

... schleicht sich das Jahr davon.

Knapp rechtzeitig fertig geworden sind diese Katzen-Socken. Sie sind einWunsch meines Sohns für eine katzenvernarrte Kollegin. Mit den Katzen bin ich nicht ganz glücklich, man sieht gut, wie sich das Gestrick verzieht. Stricken mit zwei Fäden ist immer noch eine Herausforderung für mich. Die Vorlage für die Kätzchen habe ich von hier (Ravelry-Link).


Ravelry-Projektseite


Grau: Fröhlich Blauband Spezial, für die Katzen: Reste Lang Jawoll Magic

Auch noch in diesem Jahr fertig wird der Earth Stripe Wrap. Wie immer mit Streifen gings flott voran. Und wie ihr seht, habe ich mich für Fransen entschieden. Vielleicht gibts mal noch ein Tragefoto, vorerst nur ein Sofabild:


Von der Wolle habe ich noch ziemlich Reste - vielleicht gibts mal noch Stulpen ...


Projektseite Ravelry



Frohes Fest, auf dass die Tage wieder heller werden und das neue Jahr viel Gutes und Freude für Euch bereit hält.



Kommentare:

Augusta M. hat gesagt…

Da mag man wohl gerne Katzenliebhaberin sein ;))
Die sind dir super gelungen...
LG Augusta

allesgewollt hat gesagt…

Was für ein Schatz auf deinem Nachttisch !!!
Unglaublich gesehen, gefühlt , festgehalten !
Herzlichst Angela