Montag, 21. April 2014

Gruss aus dem Strickkorb

Zwischen sich endlos in die Länge ziehenden Projekten stricke ich zur Zeit vor allem Geschenk-Socken:

Geburtstagssocken für Pesche aus Fröhlich Jacquard und blauen Resten
Wunschsocken für Rebecca aus Regia Tweed


Fischernetze für Kathrin aus Lang Jawoll

für die Geschenkkiste aus Lana Grossa Magico II

Und wenn ich mir die Liste so ansehe, ist es ja nicht verwunderlich, dass ich mit meinen Grossprojekten nicht vom Fleck komme. Wird wohl wieder mal Zeit für die Mittwochs-Strategie ... ;-)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Socken hast du da genadelt,das Muster Fischernetz steht schon lange auf meiner Liste:)
Ganz liebs Grüessli
Sonja

Fleur de La Laine hat gesagt…

Tolle Socken! Finde ich auch. Ich selbst stricke auch gerne mal zwischen Grossprojekten Socken. Das meditiert und tut einfach gut.

Alles Liebe, Maartje

Anke hat gesagt…

Bei Deinen Fotos bekomme ich auch wieder richtig Lust auf Socken! Derzeit stricke ich ein Tuch und wenn das fertig ist, gehts wieder an die Sockennadeln!
Liebe Grüße!
Anke