Samstag, 17. November 2012

Ein Festtag im November


Es war ein warmer 17. November vor 18 Jahren, die Ringelblumen und Löwenmäulchen blühten immer noch. Mein zweites Kind kam in den frühen Morgenstunden zur Welt. Nach einer leichten Geburt waren wir drei Stunden später mit Gipfeli bereits alle wieder gemütlich zu Hause.

Zu den 50 cm sind bis heute noch 140 dazu gekommen ...


Sein grösstes Geburtstagsgeschenk ist wohl dieses Couvert. Da die nächste Abstimmung erst nach dem 17.11. stattfindet, darf er nun auch, worum er mich und seinen Bruder schon lange beneidet: abstimmen und wählen. 

Meine beiden Kinder sind nun volljährig. Es erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit, dass es uns allen gut geht,  und dass sie gut unterwegs sind in ihrem Leben.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh ein grooooosser sohn hast du!! die zeit vergeht schon schnell...meine ist auch schon 22!
liebs grüessli lee-ann

ingrid hat gesagt…

Herzliche GRüße ans Geburtstagskind - von einer, die heute auch Geburtstag hat.
Ingrid

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

So sieht man wie die Zeit vergeht und wir älter werden..gäu Regina:))
Mein Sohn ist auch schon 28!
Grüessli Sonja

linnea hat gesagt…

herzlichen glückwunsch noch nachträglich! und deine kinder waren ja ganz zarte :)
linnea