Mittwoch, 12. September 2012

So oder so

Es geht so:


und wenn's denn sein muss, auch so:


Der nächste Winter darf von mir aus zwar noch lange auf sich warten lassen, aber kalt kann's jetzt werden - ich bin mit diesen Fussstulpen bestens gerüstet. Unspektakuläre, aber unverzichtbare Wärmeeinrichtung - wer's noch nicht kennt: unbedingt ausprobieren.

Herrliches Material: 100 g Rowan Purelife,
 British Sheep Breeds DK undyed, N Nr. 4,5

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..schick sehen die Beinstulpen aus und nicht mehr lange und du kannst sie ausführen:)Bei uns sind es heute nur knapp 12°,aber für mich ok.
Grüessli Sonja

frau kreativberg hat gesagt…

Das sieht wundervoll aus! Bei uns wären die Stulpen genau richtig, üppige 6 Grad...
Wunderschönes Muster hast du da gewerkelt!!! Alles LIebe. maria