Montag, 9. April 2012

Hütchenparade

Obwohl ich hart daran arbeite, nach und nach meine Langzeitprojekte fertigzustellen, entstehen immer wieder kleinere Dinge zwischendurch. Aus aktuellem Anlass sind dies Babymützen:



Muster aus einem alten Orellaheft, mit Resten von Lang Bébé und N Nr 2 1/2, Ravelry-Seite



Berry Cute Hat, aus Lana Grossa Merino, N Nr 4, Ravelry-Seite

In der Zwischenzeit ist eines der Langzeitprojekte fertig geworden und ein zweites in seinen "letzten Zügen" ... Bilder demnächst auf dieser Seite ... 

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Zwei super niedliche Mützen hast du genadelt,Beide sehen toll aus.
Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
Liebi Grüess Sonja

Anonym hat gesagt…

Die sind ja beide herzig!!

Liebe Grüsse
Esther

Cornelia hat gesagt…

Süsse Mützchen. Hey, wenn ich da so "Orella" lesen, Mensch waren das doch auch tolle Hefte. Griessli Cornelia

Katarina hat gesagt…

Liebe Regina,
die Mützchen sind so schnusig, besonders das Erdbeer-Hütchen gefällt mir sehr gut!
Auf die Bilder von deinen Langzeit-Projekten bin ich schon gespannt...
Herzlich,
Katarina